Loading...

2023


24. September 2023 


Landesmeisterschaft Springen

Auch unsere Petit Dechantee v. FS Chambertin a.d. Petit Duebaree v. Monte Christo war mit Lennard Thomsen erfolgreich am heutigen Tag. Die zweite Wertung der Landesmeisterschaft konnte das Paar als erster Starter auch mit einer tollen und schnellen Nullrunde absolvieren und gewann diese Prüfung.
Leider hatten die beiden am gestrigen Samstag einen ärgerlichen Fehler in der ersten Wertungsprüfung so das Lennard Dechantee nicht im Finale an den Start brachte.
Wir sind unheimlich stolz das die beiden zwei tolle Runden drehen konnten in Bad Segeberg und in der zweiten Wertung eine tolle goldene Schleife mit nach Hause nehmen konnten.
Herzlichen Glückwunsch

24. September 2023 

Eignungschampionat für 4-6 Jährige Reitponys

Heute ging es in Bad Segeberg weiter. Unter anderem mit dem 4 Jährigen Buchenhein Richard Löwenherz v. Petit Rock the Moment aus der Graziosa von Golden Speed Star. Der charmante Fuchs war die Saison schon sehr erfolgreich mit siener Ausbilderung Anna-Marie Frahm unterwegs und konnte heute als bester 4 Jähriger in der Eignungsprüfung A* einen tollen 3.ten Platz erreichen und wurde damit im Championat mit der Bronzemedaille geehrt.
Herzlichen Glückwunschber 2023


23.September 2023


Landesmeisterschaften A** Vielseitigkeit Schleswig-Holstein Hamburg

Petit Rock the Moment und Finja Maaser haben ein erfolgreiches Landesponyturnier in den letzten 2 Tagen gehabt.

Am Freitag ging es in den Ihlwald zum A** Stilgeländeritt, mit 2,8 Zeitfehlern gingen die beiden aus dem Gelände mit einen hervorragenden 3.ten Platz.

Heute ging es auf dem Landesturnierplatz weiter mit der VA Dressur. Hier bleiben die beiden unter ihren Möglichkeiten, aber dennoch mit einer guten 7,3 (40,5 Punkte) und einen tollen 2.ten Platz beendete das Paar die zweite Wertung der Landesmeisterschaft.

Im abschließenden Springen gelang es keinen der Teilnehmer aus der Vielseitigkeitswertung den Parcours Fehlerfrei zu beenden, auch Finja und Piet mussten sich 8 Strafpunkte anrechnen lassen und erreicht damit noch einen guten 3.ten Platz.

Am Ende kamen die beiden auf 51,3 Punkte und beendeten die kombinierte Wertung A** mit einen hervorragenden 2.ten Platz und das bedeutete am Ende auch die Silbermedaille der Landesmeisterschaften Vielseitigkeit 2023.

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind unheimlich stolz auf die beiden und freuen uns über einen weiteren tollen Erfolge.



23. September 2023


Landeschampionat der 4 Jährigen Reitpony Stuten und Wallache

Petit Nirvana v. Petit Rock the Moment a.d. Edelmann's Nahla de Luxe unter Nazila Natasha Lotz konnten heute in Bad Segeberg eine tolle Runde zeigen. Platz 4 in Reitponyprüfung und damit den Bronzerang im Reitponychampionat.
Tolle Leistung und ein toller Saisonabschluss, nach einer sehr guten Leistungsprüfung mit 8,08 in Elmshorn und dem Titel Leistungsstute sowie dem 1a Preis auf der Elitestutenschau mit Endringteilnahme und erreichen der Staatsprämie, nun auch sicher in Reitpferdeprüfungen auch gegen Pferde platziert.
Herzlichen Glückwunsch Tabea Andersen-Leue als Besitzerin und dem Dressageteam Lotz zur erfolgreichen Ausbildung und Vorstellung.

 

07.September 2023


Nominierung Deutsches Meisterschaften Pony Vielseitigkeit

Nun ist die Nominierung des Pferdesportverbandes raus. Petit Rock the Moment und Finja Maaser wurden zur Deutschen Jugendmeisterschaft Pony Vielseitigkeit vom 28.09.-01.10.2023 in Ströhen nominiert. Der Wahnsinn in einem gleich 2! Ponys aus der gleichen Stutenfamilie die für die Deutschen Jugendmeisterschaften vorgesehen sind. Petit Dechantee ging in München Riem bereits zum zweiten Mal in Folge im Springen an den Start. Nun folgt ihr Piet in der Vielseitigkeit.

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und bereiten uns nun weiter mit Piet und Finja auf die Meisterschaften vor.

Herzlichen Glückwunsch liebe Finja zu diesem Wahnsinns Erfolg in der kurzen Zeit mit unseren Piet. Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und bereiten uns nun weiter mit Piet und Finja auf die Meisterschaften vor.

Herzlichen Glückwunsch liebe Finja zu diesem Wahnsinns Erfolg in der kurzen Zeit mit unseren Piet.



19. August 2023

Fohlenchampionat Bad Segeberg

Wir hatten unsere beiden Prämienfohlen Petit Ray of Light v. Petit Rock the Moment und Petit Ikebana v. Steendieks Cantuccini dabei. Beide Fohlen zeigten sich sehr gut und konnten gut überzeugen. Ray erhielt die 1d Prämie, hätte für ein Hengstfohlen etwas frecher sein dürfen und Petit Ikebana konnte auf Ihren Ring eine 1b Prämie erhalten und durfte dann noch mit auf den Endring.



 

29.Juli - 02. August 2023

Bundesnachwuchschampionat Vielseitigkeit in Warendorf

Ein ereignisreiches Wochenende für uns, Piet und seine Reiteirn finja Maaser. Es ging nach Warendorf zum Bundesnachwuchschampionat Vielseitigkeit, nominiert vom Landesverband Schleswig-Holstein startete Finja mit Piet für die Mannschaft. Es wurden die Teilbereiche Sporttest (3 km Laufen unter 20 Minuten), Vormustern (Faktor x1), Theorie (Faktor x1), Dressur (Faktor x4), Gelände (Faktor x5) und Springen (Faktor x4) bewertet. Für das Vormustern gab es eine 9,5. die Mannschaft erhielt in der Theorie eine 8,0, für die dressur bekamen Finja und Piet eine gewohnt hohe 8er Note mit 8,6, das Gelände beendeten beide Fehlerfrei mit 8,9. Leider wurde das Springen in unseren Augen sehr niedrig gewertet und es kamen 2 Fehler dazu so das am Ende von 6,9, nur 5,9 übrig blieben, sehr schade, denn das kostete Finja die bis dahin bestehende Führung. ame Ende wurde sie aber mit einem hervorragenden Platz 7 belohnt und erreichten mit der Mannschaft einen tollen 2.ten Platz.



 


16.Juli 2023

A** Platzierung für Petit Rock the Moment!!!

Finja Maaser ud unser Piet konnten in Schülp in einem A** Stilspringen eine hervorragende 7,6 erreiten und platzierten sich damit an 6.ter Stelle.


13.Juli 2023

Fohlenregistrierung Brekendorf 13.07.2023

Was für ein Tag haben da Steffi und Ihr Team gerockt. Wir sind hier sehr Dankbar für Euren Einsatz. Es wurde sich extra Urlaub genommen, gestern früh die Stuten mit Fohlen von der Koppel in den Stall gebracht und gewaschen, geputzt, Mähnen gemacht. Dann ging es geschlossen nach Brekendorf, dort aufgestallt und gewartet das es los geht.
 
Angefangen wurde mit Petit Ray of Light der Sohn unseres Petit Rock the Moment aus Steffis erfolgreichen Trakehnerstute Rosenstolz- vll etwas zu flott los im Trab, das kann er losgelassener, ansonsten tolle Ansätze gezeigt, schick ist er eh, zur Zeit sehr überbaut am Ende Typ 8, Bewegung 8, Gebäude 7, Korrektheit 7 : PRÄMIERT

 
Es folgte Petit Ikebana v. Steendieks Cantuccini a.d. Petit Inevera - ein großrahmiges Stutfohlen mit guten Körperbau und sehr guten Bewegungsablauf. Typ 8, Gebäude 8, Korrektheit 7, Bewegung 9: PRÄMIERT
 
Zum Schluss kam Petit Heavenly Hope v. Mescal a.d. Petit Hailey Hope typschönes Stutfohlen wie wir es von Hailey gewohnt sind, toller Körperbau,wach mit ausgezeichneten Bewegungsqualitäten. Typ 9,Gebäude 8, Korrektheit 7, Bewegung 9: PRÄMIERT
Wieder mal alle Fohlen prämiert. Alles sehr gut bewertet, alle haben sich sehr gut benommen. Danke Inga Green für die Organisation, immer sehr schön bei Dir.

Danke für die Fotos Marie-Louise Teabel

Petit Ray of Light

Petit Heavenly Hope 

Petit Ikebana

07.+08. Juli 2023
 

Kombinierte Vielseitigkeit A* Eutin

And the Winner is…. Finja Maaser und Petit Rock the Moment. Mit einem tollen Ergebnis im Gelände von 8,8 Platz 2 und Dressur 8,5 Platz 1 konnten die beiden sich die Patzer im Springen erlauben hier blieb am Ende eine 6,5. Es reicht wie schon im Bad Segeberg zum Sieg in der kombinierten Wertung. Damit siegen die beiden zum dritten Mal in Folge in einer VA oder kombinierten Vielseitigkeit der Klasse A.


 

01.Juli 2023

Was für ein unglaubliches Ereignis auf der Elitestutenschau.

4 Stuten aus unserer Zucht konnten sich für Padenstedt qualifizieren. Den Anfang machte sie 4 Jährige Petit Nirvana v. Petit Rock the Moment a.d. Edelmann‘s Nahla de Luxemburg v. Noir de Lixe x FS Pearcy Pearson. Im Besitz von Tabea Andersen-Leue vorgestellt vom Dressurteam Lotz (Handewitt) erhielt sie auf ihren Ring 1a und wurde auf dem Endring gebeten. Damit erhält sie mit ihrer Leistungsprüfung von 8,08 den Titel der Staatsprämienstute.

Es folgte auf dem dritten Ring unsere 3 Jährige Petit Hope and Destiny v. Gabalier a.d. Elitestute Hope and Glory v. Hattrick x Wilko, nach dem sie ihre Leistungsprüfung mit 9,43 gewonnen hat, ließ sie auch in Pasenstedt keinen Zweifel an ihrer Qualität und erhielt auf ihren Ring 1a und kam auf dem Endring. Am Ende gab es für uns die erste Schärpe auf der Elitestutenschau und zwar wurde Destiny 2.te Reservesiegerin und ist damit nun auch Staatsprämienstute.

Auf dem letzten Ring ging es weiter mit der 3 Jährigen Petit Hanaya v. Petit Rock the Moment a.d. Petit Hailey Hope v. Monte Christo x Hattrick, diese große noch Jugendliche Bewegungsstarke Stute zeigte sich hervorragend und wurde von THI Reitponys - Sarah und Tim Thiel toll vorbereitet und vorgestellt. Hanaya erhielt die Verbandsprämie und damit die Staatsprämienanwartschaft. Herzlichen Glückwunsch Corinna Rabe-Engel die diese Stute als Fohlen bei uns entdeckte.

Gleich dahinter kam die 4 J. Petit Hope Never Dies v. Genscher a.d. Elitestute Hope and Glory v. Hattrick x Wilko toll vorbereitet und selbst vorgestellt von ihrer Besitzerin Beke Soth und ebenfalls mit einer Verbandsprämie und der Staatsprämienanwartschaft in den Heimatstall zurückkehrte. Herzlichen Glückwunsch auch an Kristin Fuchs die diese Stute bei uns entdeckte und 1 Jährig erwerben konnte.

3 Stuten aus dem gleichen Mutterstamm. Destiny wie auch Never Dies sind direkt aus der Elitestute Hope and Glory und Hanaya die Enkeltochter zu unserer Hope. Hinzu kommen 2 Stuten direkt von unseren Petit Rock the Moment, damit hat er aus seinen ersten beiden Jahren mit wenig Deckeinsatz im Natursprung 3 Prämienstuten.

Als kleiner Züchter wie wir ist dieses Erlebnis sicher einzigartig und bleibt für immer unvergessen. Vielen Dank an die Stutenbesitzer das sie unsere Ponys vorgestellt haben. Herzlichen Glückwunsch an die Ausbilder und vielen

Dank das ihr dieses Erlebnis möglich gemacht habt.

Danke für die Fotos: Monika Lahann, Tabea Andersen-Leue






 


24.+25. Juni 2023

Erfolgreiches Turnier Wochenende in Waabs

Petit Rock the Moment rockt in Waabs. Am Samstag ging er mit Steffi in einem A* Stil Springen an den Start - 8,0 nach Abzug 7,5 Platz 4. Am Sonntag ging es weiter mit einer Dressurreiter M*, schöne Runde mit viel Luft nach oben 7,1 Platz 1. Damit schaffen die beiden ihren Hattrick, 3 Starts in dRessurreiter M* und 3 mal platziert, diesmal sogar mit Sieg. Das bedeutet ab 2024 LK3 für Steffi.





22.Juni 2023

Stutenleistungsprüfung/Feld Elmshorn

Petit Hope and Destiny vorgestellt von Steffanie Michalowski und Petit Nirvana vorgestellt von Nazila Lotz zeigten sich zu Ihrer Stutenelsitungsprüfung in Elmshorn. Mit einem übersichtlichen und kontrollierten Freispringen konnte unsere Petit Hope and Destiny v. Gabalier überzeugen und erhielt die 10,0. Besser kann es nicht werden, aber es ging genau so weiter. für den Trab 8,5, Schritt 8,0, Galopp 8,5 Rittigkeit Richter 9,5 und Fremdreiter 10,0 das er gibt eine Endnote von 9,425. Davon hätten wir nicht zu träumen gewagt. 
 
Aber auch Petit Nirvana v. Petit Rock the Moment überzeugte im Freispringen (9,0) sowie mit guten Grundgangarten (Trab 7,5; Schritt 7,0; Galopp 8,0) und erhielt auch von den Richtern eine 7,5 und Fremdreiterin 8,0.Am Ende erhält sie eine 8,075 für ihre Prüfung ist damit Leistungsstute.
 
Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr für die tollen Fremdreiterinnen Kimberly Kühl und Liv-Malin Heite die alles Ponys gekonnt präsentierten, mit viel Einfühlungsvermögen die Ponys zu reiten wussten, auch die Ruhe beim Freispringen ist sehr hervorzuheben. Man spührt deutlich das die Leistungsprüfungen immer freier von Druck werden, viel Pro Pony/Pferd entschieden wird, ein wohlwollendes richten mit viel Fairness.  

Fotos: Lilly Brandt


17. Juni 2023


Stuteneintragungen in Emkendorf

Es war der erste Auftritt von unserer Petit Hope Destiny v. Gabalier a.d. Elitestute Hope and Glory v. Hattrick. wie gewohnt zeigte sie sich sehr relaxt und cool. Hielt sich aber im schritt immer noch etwas fest. Tolle Kommentierung erhielt sie und damit auch die einladung zur Elitestutenschau in Padenstedt. Damit ist das Quartett voll und alle zur eintragung vorgestellten Stuten aus unserer Zucht haben die Einladung zur Elitestutenschau erhalten. wir sind ganz begeistert und danken den stutenbesitzern sehr für die Vorstellung, Vorbereitung und die schönen Momente die ihr uns weitergeleietet habt.


13. Juni 2023

Stuteneintragungen in Padenstedt

Die jüngste im Bunde unserer Petit Stuten wurde in Padenstedt von Sarah und Tim Thiel präsentiert. Noch etwas jugendlich aber mit viel Bewegungspotenzial zeigte sich Petit Hanaya v. Petit Rockt he Moment a.d. Petit Hailey Hope v. Monte Christo und erhielt auch eine einladung nach Padenstedt zur Elitestutenschau

Foto: Sarah Thiel


07. Juni 2023

Stuteneintragungen in Immenstedt

Petit Nirvana (4J.) v. Petit Rock the Moment a.d. Pr.St. Edelmann's Nahla de Luxe v. Noir de Luxe konnte in Immenstedt von Ihrer ausbilderin Nazla Lotz gekonnt vorgestellt werden und voll überzeugen. Sie erhält wie auch Petit Hope Never Dies die Einladung zur Elitestutenschaun nach Padenstedt. Herzlichen Glückwunsch an Tabea.

Foto: Tabea Andersen-Leue


06.Juni 2023

Stuteneintragungen in Hohenfeld und Rothensande/Malente

Die Stuteneintragungen in Schleswig-Holstein starten und es fing sehr erfolgreich ein. Erstmal freuen wir uns mit Heinke Krawetzke die mit Ihrer Little Miss Sunshine v. Petit Rock the Moment in Hohenfelde eine tolle Prämierung für 2 Jährige Stuten erhielt, nach der tollen Fohlenprämie sowie dem 1b Preis und der Endringteilnahme beim Fohlenchampionat  ein weiterer toller Erfolg für Heinke und Ihrer Piet Tochter. 

Weiter ging es dann in Malente auf dem Immenhof mit Petit Hope Never Dies v. Genscher a.d. Elitestute Hope and Glory v. Elitehengst Hattrick. Diese 4 Jährige 151 cm große Palominostute ist seit sie 1 Jahr alt ist im Besitz von Kristin Fuchs und Beke Soth (Hohenlockstedt), sie wurde dort behutsam aufgezogen bestens auf die eintragung vorbereitet. Wir graturlieren hier zur Einladung zur Elitestutenschau am 01.07.2023 in Padenstedt und freuen uns, das eine weitere Tochter der Elitestute hope and Glory diesen Weg geschafft hat, bisher alle Ihre vorgestellten Töchter konnten nach Padenstedt eingeladen werden oder wurden im Ausland mit höchstprämien ausgezeichnet, wie Petit Hope of Joy in Österreich.

Foto: Kristin Fuchs

20.+21. Mai 2023

VA* Süsel

Und weiter geht es mit Finja Maaser und unseren Piet. In Süsel lieferten die beiden wieder hervorragend ind er Dressur ab, 8,5  und damit zunächst die Führung nach der Dressur. Im Springen kommen 4 Fehlerpunkte dazu, damit gingen Finja und Piet mit 0,5 Abstand als zweiter in das Gelände. Kurz vor Ende gab es eine Verzögerung die den start der beiden 40 Minuten nach hinten verlagerte, aber das machte den beiden nichts aus. Sie galoppierten in der Zeit ohne hindernisfehler ins Ziel und konnten damit die VA* in Süsel gewinnen.


14.Mail 2023

VA** Bredeneek

Finja und Petit Rock the Moment gingen in Bredeneek in der A** Vielseitigkeit an denstart. sie legten mit einem tollen dressurergebnis von 8,8 sehr gut vor. Im Springen kamen 8 Fehlerpunkte dazu. Am Ende durch das Gelände Fehlerfrei, nur paar Zeitfehler, gelang es den beiden sich an hervorragender 4.ter Stelle in der ersten VA** der beiden zu platzieren. Natürlich gegen Pferde und Erwachsene.


29.+30. April 2023

SH-Nachwuchschampionat Dressur L-Tour


Finja Maaser ritt mit unseren Petit Rock the Moment in Kleinsolt das SH-Nachwuchschampionat mit. Neben Ihren Dressur Paradepony startet sie auch Piet, hjeweils in beiden Prüfungen als erster Starter ohne großartiges Training vorweg in der Dressurreiter L RL1 sowie RL2. in der 1. Wertung erhielten die beiden eine 7,7 und platzierten sich an 3.ter Stelle sowie in der 2.ten Wertung vergaben die Rihcter eine 8,0 und die beiden wurden ebenfalls 3.ter. Finja konnte in der Gesamtwertung das SH-Nachwuchschampionat mit Ihren Pony Schierensees Mr. Nice Guy  (mit 17,6 Punkten) gewinnen. Piet ist nach Punkten dritter im SH-Nachwuchschampionat, es darf aber nur das bessere Pony gewertet werden. 

Wir sind unheimlich stolz über diese tolle Leistung und gratulieren Finja zum sieg und auch herzlichen glückwunsch an Hannah Holt mit Ihren Pony Hui Buh (Schnitzel), der damals von Meike eingeritten wurde und von uns in sein neues zuhause bei Familie Holt einzog. 

30. April 2023

Petit Ikebana geboren


Das letzte fohlen für 203 bei uns ist ein riesiges Stutfohlen unserer Petit Inevera und dem Hengst Steendieks Cantuccini braun mit schicker Blesse und zwei weißen Füssen. Wir freuen uns sehr


23. April 2023

Horster Turniertage


3 Starts für Finja und Petit Rock the Moment. Im ersten A** springen mussten die beiden sich noch etwas zurecht arbeiten. Finja ist Piet bisher nur einmal gesprungen, leider 3 Fehler, aber dafür glänzten die beiden ind der zweiten Runde, Fehlerfrei und am Ende Platz 2 im A** Springen. Die L Dressur im Anschluss blieb unter den Möglichkeiten der beiden,w ar Piet vom Vortag (11 Stunden fahrt nach Warendorf zum FEI MEssen) und den beiden Springprüfungen etwas kraftlos, kam daher nicht so schön in die Selbsthaltung, dann hier und dann noch kleinere Konzentrationsfehler, aber gar nicht schlimm, er lief brav aussenrum und gab uns keinen Grund unzufrieden mit der Leistung zu sein.



22.April 2023

Petit Ray of Light geboren


Das erste Fohlen für unsere Staatsprämienstute Rosenstolz (Trakehner) von unseren Petit rock Rock the Moment ist am 22.04.2023 geboren.

21.April 2023

Petit Heavenly Hope geboren

Unsere Staatsprämeinstute brachte am 21.04.2023 ein wunderbares Stutfohlen von Mescal auf die welt. Sie ist Vollschwester zum Siegerfohlen 2022 Petit Magic Blue Eyes. 




10. April 2023

Dressurturnier Schülp

Ostermontag ging es weiter in Schülp für finja Maaser und Petit Rock the Moment. Der erste Start im dRessurviereck, in einer L Dressur bekamen die beiden 7,5 und platzierten sich damit an 2.ter Stelle. Herzlichen Glückwunsch





08.April 2023

Geländeturnier Großenwiehe

Erster Start für Finja Maaser und Petit Rock the Moment in Großenwiehe, nur wenige male ritt Finja bisher unseren Piet und ritt ihn gleich souverän durch das Gelände. Am Ende 8,0 und Platz 7


01. April 2023

Trainingsturnier Kellinghusen

Petit Rock the Moment und Steffi platzieren sich wieder in einer Dressurreiter M, diesmal 6,5 und Platz 4



25. Februar 2023

Behrendorfer Winterturnier

Es gab in Berendorf in der  Springprüfung L mit Stechen kein vorbeikommen an Lennard und Dechantee, sie gewannen die Prüfung und setzten somit ihre Siegesserie fort.

05. Februar 2023

Stützpunktturnier Elmshorn

Auch in Elmshorn ging der Sieg in einer L Stil Springprüfung an Dechantee und Lennard mit einr 8,2 gewannen sie die zweite Abteilung.

04. Februar 2023

Körung Pferdestammbuch SH/HH e.V.

Petit Nicht von dieser Welt präsentierte sich an der Hand von seinr Miteigentümerin Carina Lisa Wacks hervorragend und wurde beim Pferdestammbuch anerkannt.


12.-15. Januar 2023

Bundeshengstschau Berlin


Petit Rock the Moment durfte die Farben des Pferdestammbuches in Berlin 2023 vertreten.

Was für ein Erlebnis, was für besondere Tage. Wir hatten so unglaublich viel Spaß und hatten einfach bombastische Tage auf der grünen Woche.

Unser Piet wurde auf der Schau mit einem 1c Preis belohnt und erhielt eine 7,7.
In der Dressur erhielt er eine 7,0, er war wie auch bei der Schau sehr fest und Spannung ließ nicht wirklich los, kam im Schritt nicht zum schreiten und Trab nicht zum schwingen , auch der Galopp war recht kurz. Hier war noch etwas Luft nach oben.

Bei Freispringen gab es eine 7,6, auch hier fehlte es an der losgelassenheit und Übersicht.

Am Ende konnte sich Piet in allen 3 Sportprüfungen im Mittelfeld Rangieren und damit sind wir absolut zufrieden und freuen uns sehr darüber.  Berlin ist eine Reise Wert und alleine hier dabei zu sein machte uns unheimlich stolz und wir sind sehr dankbar für das Vertrauen von unseren Zuchtverband sowie das Freundschaftliche Miteinander Rasseübergreifend und auch Verbandsübergreifend war unglaublich.

Danke an Basti und Lisa für die grandiose Vorstellung von unsere Wildling, ihr habt mal wieder einen tollen Job gemacht.

15. Januar 2023

Springturnier Großenwiehe

Das Jahr startet für Lennard und Dechantee erfolgreich in Großenwiehe. In der Springprüfung A** mit steigenden Anforderungen erreichen die beiden einen tollen 3.ten Platz. Im weiteren L Springen siegen die beiden souverän mit der schnellsten Fehlerfreien Runde